Präsident Präsident
Ho The Vinh

Vinh ist in Naters aufgewachsen. Seit einigen Jahren ist er im Walliserverein Rhone und geniesst die Geselligkeit an unseren Anlässen. Ausserdem bildet er mit unserer Aktuarin auch privat ein Team. Hin und wieder ist er in Naters anzutreffen.
Vizepräsident Vizepräsidentin
Bayard Stefanie

Stefanie ist seit ihrer Kindheit beim Walliserverein Rhone dabei. Sie arbeitet bei einer Fluggesellschaft und liebt das Reisen sehr. Demzufolge ist sie immer wieder auf der ganzen Welt unterwegs. Eine beliebte Destination ist natürlich aber das Wallis - sie ist oft in Eischoll oder Unterbäch anzutreffen.
Kassier Kassierin
Brunner Melanie

Auch Melanie ist seit ihrer Kindheit im Walliserverein Rhone dabei. Sie ist verheiratet mit Dominic, Mutter von zwei Kindern, Cornel und Lena und wohnt in Bassersdorf. In der Freizeit ist sie sportlich - von Skifahren bis Tanzen ist sie eigentlich für alles zu begeistern. Man findet sie noch ab und zu in Törbel, ihrer "Walliser Heimat".

Aktuar Aktuarin
Bieler Sabine

Sabine stammt ursprünglich aus Gamsen. Dem Walliserverein ist sie vor einigen Jahren beigetreten und engagiert sich auch in der vereinseigenen Theatergruppe, meist als Souffleuse aber auch schon mal auf der Bühne.
In ihrer Freizeit ist sie sportlich unterwegs.
Beisitzer1 Beisitzerin
Peine Madeleine

Madeleine ist seit ihrer Kindheit im Walliserverein Rhone dabei.
Aufgewachsen ist sie zwar in Zürich, aber aufgrund familiärer Wurzeln immer wieder in Leukerbad im "Alphittji" anzutreffen. Sie arbeitet als Anwaltssekretärin und gestaltet ihre Freizeit mit viel Sport und dem Theaterspiel in der vereinseigenen Theatergruppe.
Beisitzer2 Beisitzer
Schär Philipp

Philipp ist über seine Frau Nicole zum Walliserverein Rhone gekommen und hat sich seit einigen Jahren als Grillmeister bewährt. In seiner Freizeit hält ihn seine kleine Tochter Anna Minea auf Trab.