Mitglied werden

Die Pflege der Kameradschaft und Freundschaft wird bei uns GROSS geschrieben! Wir vom Walliserverein Rhone Zürich sind alle eine grosse Familie. Im Laufe des Jahres führen wir diverse gesellschaftliche und kulturelle Anlässe durch. Unser Programm vermittelt dir, was bei uns so läuft.

Chum doch emal verbi und lüeg ders anna! Du kannst jederzeit an einem unserer Anlässe unverbindlich vorbeischauen oder uns unter walliserverein.rhone@gmail.com kontaktieren. Wir freuen uns auf dich!

Du kannst dich bei uns vielseitig betätigen, sei es ...
  - als Mitglied, das die Anlässe belebt
  - als Theaterspieler, der alle am Familienabend zum Lachen bringt
  - als Vorstandsmitglied, das die Geschehnisse im Verein lenkt
  - oder als Gönner, der einen Fan-Artikel erwirbt oder eine Spende tätigt
... alle sind bei uns herzlich willkommen.

Der Mitgliederbeitrag beträgt CHF 50.00 und wird unter anderem für das GV Essen sowie bei diversen Anlässen verwendet um die Konsumationskosten z. Bsp. bei Grill und Raclette tief halten zu können.

Falls du dich direkt anmelden möchtest, kannst du das nachfolgende Anmeldeformular ausfüllen und ans uns zurücksenden.