Protokoll Präsidentin
Julier Sandra

Sandra ist seit ihrer Kindheit im Walliserverein Rhone dabei.
Aufgewachsen ist sie zwar in Zürich, aber aufgrund familiärer Wurzeln immer wieder im Wallis anzutreffen. Nun da ihre Kinder Alessia und Valentina grösser sind, kommt sie wieder zurück in den Vorstand.
Vizepräsident Vizepräsidentin
Kollias-Bayard Stefanie

Stefanie ist seit ihrer Kindheit beim Walliserverein Rhone dabei. Sie arbeitet bei einer Fluggesellschaft und liebt das Reisen sehr. Demzufolge ist sie immer wieder auf der ganzen Welt unterwegs. Eine beliebte Destination ist natürlich aber das Wallis - sie ist oft in Eischoll oder Unterbäch anzutreffen.
Kassier

Jost Frederic

Frederic ist in Bellwald aufgewachsen und seit einigen Jahren im Walliserverein Rhone mit dabei. Er ist ein fester Bestandteil der vereinseigenen Theatergruppe. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern Samuel und Livia lebt er zwar am Zugersee, jedoch verschlägt es ihn arbeits- und vereinshalber an den Zürichsee.

Beisitzer2 Aktuar
Summermatter Donat

Donat ist in Visp aufgewachsen und ist schon viele Jahre beim Walliserverein Rhone mit dabei. In der Theatergruppe engagiert er sich als Souffleur.
Beisitzer1 Protokoll
Dirilgen Ronny

Ronny ist ein begnadeter Geiger und bringt sicher etwas Rhytmus in unseren Vorstand. Als dreifacher Vater wird es ihm mit Selina, Stefan und Robin sicher nicht langweilig.

Schär Nicole

Nicole ist unser neuestes Vorstandsmitglied. Sie ist schon viele Jahre dabei und Mutter von zwei Kindern. Man kann sie immer mal wieder in Törbel antreffen.